So, auch die zweite Gabe meiner Spinraza-Therapie ist heute erfolgreich injiziert worden. Bereits um 12:40 Uhr wurde der Erfolgreiche Austausch von 5ml Liquor (Nervenwasser) gegen 5ml Spinraza von der behandelten Ärztin im CT vermeldet. Nach 4 Stunden Bettruhe habe ich mich erst mal mit “Malztee” gestärkt. Vielen Dank an meine Assistentin Anja Knoblauch27540934_1963881816985500_8821679081473580775_n, Herrn Dr. Kocac und an Frau Dr. Wurster für die hervorragende Versorgung!

Categories:

Tags:

Comments are closed

Mein neues Projekt "Born to Live" ist am Start!

Motivation, Lebensziele und Träume sind das Wichtigste im Leben, nicht nur bei Menschen mit Handicap.  Wer keine Träume und Ziele hat, lebt nicht für sich!

Mit Born to Live möchte anderen Menschen Mut, Hoffnung und Motivation geben.

Hier geht es zur neuen Website.