Kurzbewerbung – Assistenz

Die etwas andere Tätigkeit mit
Work-/Life-Balance-Garantie!

Suchst Du eine neue Erfüllung?.

Meine Versorgung wird seit Dezember 2003 im Rahmen einer selbstbstimmten Assistenz rund um die Uhr gewährleistet. Mein Team besteht aus bis zu zehn Assistenzkräften, die sowohl mit, als auch ohne pflegerisches Examen in Voll-und Teilzeit bei mir arbeiten.

Die Aufgaben meiner Assistentinnen und Asisstenten sind äußerst vielfältig und reichen von der Grund-, Beatmungs- und Behandlungspflege, der Begleitung zum Arbeitsplatz und auf Reisen, der hauswirtschaftliche Versorgung meiner Wohnung, bis hin zur Begleitung während meinen zahlreichen Freizeitaktivitäten.

Wirf einen Blick in mein Leben …

Aufgrund meiner Muskelerkrankung benötige ich bei allen Dingen des täglichen Lebens Unterstützung und bin deshalb 24/7 im Rahmen des persönlichen Budget zu Hause versorgt. Ich bin berufstätig, ehrenamtlich aktiv, habe viele Hobbys wie meinen Hund und die Aquaristik, genieße die Natur und liebe mein Leben.

Für all das brauche ich Unterstützung – DEINE Unterstützung!

Jetzt unverbindlich bewerben

Deine Aufgaben sind:

  • Grundpflege/Behandlungspflege
  • Intensivpflegerische Überwachung mit nasaler Beatmung
  • Essen zubereiten/anreichen u. hauswirtschaftl. Versorgung- Arbeitsassistenz
  • Begleitung bei Arztbesuchen/Dienstreisen/Termine/Hobbys
  • u. v. m