Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.63.90.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Elmar Kober Elmar Kober aus 72813 St.Johann schrieb am 2023-01-03 um 11:27
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40. Geburtstag wünscht dir Elmar
Lisa Lisa aus Münsterland schrieb am 2023-01-03 um 8:19
Lieber Matthias, heute an Deinem ganz besonderen Geburtstag hab ich mal zurückgedacht, seit wann ich Dich kenne. Es war ca. 1994 als ich das erste mal zu Dir als KG zum Hausbesuch kam. Ich habe schon immer bewundert wie Du Dein Leben meisterst. In dieser Zeit wollte ich Dich mal als Nikolaus inkognito zu Hause überraschen, aber Du sehr aufmerksamer Mensch hast mich damals an meinen (ziemlich groben) Schuhen erkannt…. Sehr gerne hab ich damals an Deinem Leben teilgenommen, und es hat mich auch immer wieder sehr begeistert, dass Du auch so viel Interesse an Deinen Mitmenschen zeigst. Dann bin ich 1995 nach Norddeutschland gezogen. Sehr sehr gerne denke ich an Deine tolle Feier zu Deinem 30. Geburtstag zurück. Das war wirklich ein Ereignis, und Du mittendrin, bzw. der Mittelpunkt. Und das ist nun schon wieder 20 Jahre her. Wahnsinn! Lieber Matthias, ich wünsche Dir zu Deinem 50. Geburtstag von Herzen alles alles Gute, besonders Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück. Mögest Du immer einen tollen, erfüllenden Job haben, liebe Menschen um Dich herum, die Dich versorgen. Mögest Du immer Freunde haben, mit denen Du Dich über Deine innersten Gedanken austauschen kannst. Mögen auch Deine liebsten Menschen und Tiere gesund bleiben. Fühle Dich von Herzen umarmt. Liebe Grüße Lisa
Resi Resi aus Donauwörth schrieb am 2022-01-03 um 10:44
Lieber Matthias, alles erdenklich Gute, Gottes Segen zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag! Resi
Gerlinde Berger Gerlinde Berger aus Monheim schrieb am 2021-02-12 um 19:56
Lieber Matthias, Seid ein paar Jahren kenn ich dich jetzt schon ....aber seh dich viel zu selten! ....ich muss und will dir einfach mal sagen(schreiben), dass du ein wundervoller Mensch bist mit einem guten Herzen und es einfach verdient hast, glücklich zu sein! Liebste Grüße, Gerlinde
Administrator-Antwort von: MKueffner
Liebe Gerlinde, herzlichen Dank für Deine lieben Worte, die ich gerne zurückgeben möchte. Wir sehen uns...
elmar kober elmar kober aus St.Johann-Gaechingen schrieb am 2021-01-03 um 8:25
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und Gottes reichen Segen sendet dir aus St.Johann-Gächingen Ute. Elmar und Kim
Matthias Matthias aus Rosenheim schrieb am 2020-10-19 um 17:23
Hallo Matthias, Höre gerade dein (euer) Interview auf der blauen Couch. Tiefsten Respekt vor Deinem Lebensmut. Matthias aus Rosenheim
Gerhard Finn Gerhard Finn aus 41515 Grevenbroich schrieb am 2019-11-16 um 17:41
Hallo Matthias. Per Zufall bin ich auf Deine interessante Seite gekommen, hab ein bisschen gestöbert und viel Schönes entdeckt. Viele Grüße aus Grevenbroich Gerhard Finn, Pflege & Persönliche Assistenz
Hella Hella aus Bremen schrieb am 2018-06-25 um 6:09
Hallo Matthias, toll, dass Du Dich an immer mehr Themen heranwagst!!! Ausserdem finde ich es "mutigst", dass Du Dich in den medizinischen Versuchsstudien engagierst!!! Für die kommende Generation Muskelkranker (wir persönlich haben Ruhe davor) ein echtes Geschenk, denke ich. Vlg
Bea Bea aus Gossau SG-Schweiz schrieb am 2018-04-07 um 21:14
Lieber Matthias Küffner Bin gerade auf Ihre Buchpläne aufmerksam geworden. Bin sehr interessiert daran, zu erfahren, wenn es erschienen ist - würde es dann auch bei uns im Elternforum dasanderekind.ch vorstellen. Evtl. können Sie mir Bescheid geben, wenn es käuflich ist? Viele herzliche Grüsse aus der Schweiz Bea Pfister
Michael Michael schrieb am 2017-08-19 um 20:48
Hallo Matthias, großes Kompliment, wie sie ihr Leben meistern!
Natascha Natascha aus Westhausen schrieb am 2017-01-10 um 21:06
Hallo Matthias! Ich bin heute eher zufällig auf ihre Homepage gestoßen und muss Ihnen ein großes Kompliment aussprechen! Ich finde es toll, dass sie anderen Menschen Einblicke in Ihren Alltag gewähren! Ich selbst arbeite ebenfalls in einem Pflegeteam (Querschnittlähmung C5/6 nach Motorradunfall). Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf weitere Einträge!! Liebe Grüße aus Westhausen
Liane Bosch Liane Bosch aus Unterschneidheim schrieb am 2017-01-03 um 9:57
Hallo Mathias, ich wünsche Dir alles Gute für 2017 und gratuliere Dir erstens natürlich zum Geburtstag und zweitens zu Deiner tollen Homepage. LG Liane
Manuela Manuela aus Aaleb schrieb am 2016-12-13 um 19:28
Hallo Matthias! Tolle Seite und sehr übersichtlich ! Freu mich schon mehr über dich zu lesen und auf dein Buch :). Lg klein Manuela vom Schad
Carsten und Alex John Carsten und Alex John aus Döckingen schrieb am 2016-12-13 um 9:20
Hallo Matthias, super Homepage... Echt klasse geworden... 🙂 Viele liebe Grüße aus Deggi... Carsten und Alex
Natalir Natalir schrieb am 2016-12-13 um 7:00
Hallo Matthias, tolle Homepage, mit interessanten Themen. Dein Design gefällt mir, passt perfekt zu dir! Wünsche dir weitere schöne Momente mit deinen Tierchen, Freunden, Familie und deinem Assistenzteam. Liebe Grüße Natalie