3D-Maenchen DNA

 

Nur 10 Wochen nach der ersten Gabe von Spinraza kann ich deutliche Verbesserungen meines Gesundheitszustandes erkennen. Davon berichtete ich bereits bei meinem letzten Blog.

Seither sind wieder 2 Wochen vergangen und fast täglich spüre ich eine Stärkung der Finger an meiner linken Hand! Die größte Freude daran ist, dass nun auch mein wichtigster Finger, der Zeigefinger, beginnt sich zu bewegen.

Mit dem folgenden Video möchte ich euch eine kleine Impression davon geben:

Um einen kleinen Eindruck davon zu bekommen, wie das Medikament in den Spinalkanal gelangt, habe ich hier mit einverständnis der Klinik eine kleine Bildergalerie erstellt.

Nach über 40 Jahren des wartens ist nun für mich nicht nur ein Traum sondern ein Wunder geschehen!

Categories:

Tags:

Comments are closed

Mein neues Projekt "Born to Live" ist am Start!

Motivation, Lebensziele und Träume sind das Wichtigste im Leben, nicht nur bei Menschen mit Handicap.  Wer keine Träume und Ziele hat, lebt nicht für sich!

Mit Born to Live möchte anderen Menschen Mut, Hoffnung und Motivation geben.

Hier geht es zur neuen Website.