natürlich in schwarz, wie könnte es anders sein?

Am 19. Januar war es so weit: Ich durfte endlich meinen neuen T5 bei einer Schorndorfer Umbau-Firma abholen. Bereits vier Wochen vorher durfte ich ihn kurz im Autohaus bewundern, doch leider noch nicht vorbereitet für meinen Rollstuhl.

Mit Linearlift der Firma AMF, einem Rollstuhl-Bodenanker am Beifahrerplatz, getrennte Klimazonen, sowie einer Freisprecheinrichtung ist es ein echter Gewinn für meinen Reisekomfort.

Heute, am 23. Mai hat das Fahrzeug bereits fast 10.000 Kilometer und war mit mir bereits am Gardasee, in Hamburg, in Freiburg, zwei mal in Kassel und mehrfach in Pforzheim.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Mein neues Projekt "Born to Live" ist am Start!

Motivation, Lebensziele und Träume sind das Wichtigste im Leben, nicht nur bei Menschen mit Handicap.  Wer keine Träume und Ziele hat, lebt nicht für sich!

Mit Born to Live möchte anderen Menschen Mut, Hoffnung und Motivation geben.

Hier geht es zur neuen Website.